Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hallo ihr lieben leser/inne. <3

Ich bin die Tiffany und 21 Jahre jung. Ich lebe in Österreich und bin ganz unkompliziert. Ich liebe die Musik - denn die drückt mehr aus, wie Worte es je könnten.

Warum fange ich an einen Blog zu schreiben?

- Ich werde euch jetzt mal erklären wieso und worum es sich in auch in erster Linie handeln wird.

Es geht in meinem Blog um eine Krankheit die sehr umfangreich ist. PTBS (POSTRAUMATISCHE BELASTUNGSSTÖRUNG) / DEPRESSIONEN.

Ja, ich habe Depressionen und PTBS, ich hätte es mir nie gedacht, dass ich eines Tages mal mit dieser Krankheit zu kämpfen habe, aber es gehört jetzt zu meinem Leben und ich muss damit Leben lernen.
Aber mehr dazu dann in meinem Blog! Ich würde mich sehr über Leser freuen die in der selben Situation sind und würde mich mega freuen wenn ich mit meinen Worten das Gefühl von Verständnis mitgeben kann.

Eure Tiffany

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Hobbies: Musik
Sport
schreiben



Mehr über mich...



Werbung